Freitag, 17. Mai 2019, 20.00 Uhr NachtKaffee
ROBERT NIEMANN
„Satire aus Titanic, Eulenspiegel und taz“
Bei Robert Niemann geht es um den etwas anderen Blick - auf Beziehungen, auf die Familie, auf die schönste aller Heimaten. Der Weg zu den richtigen Antworten führt über die richtigen Fragen wie: Eignen sich Warane als Haustiere?

Robert Niemann glaubt, dass er am Reck den Aufschwung schafft, weil er den ja vor 35 Jahren auch schon konnte. Er freut sich, wenn ein zwölfjähriges Mädchen eine auf ihrem Smartphone ankommende Nachricht mit den Worten: „Och nee, schon wieder mein Ex!“ kommentiert. Gönnen Sie sich das Vergnügen!
Eintritt VVK 15 € / AK 20 € (Einlass ab 18.30 Uhr)

KulturKaffee Rautenkranz

Reservierungen unter 05139 - 978 90 50 / 0172 - 434 10 92

oder unter info@rautenkranz-kultur.de

Informationen unter www.kulturkaffee-rautenkranz.com