Freitag, 6. Juli 2018, 20.00 Uhr                        KulturSommer Isernhagen 2018

Clemens Kröger (Piano) & Michael Randsburg (Rezitation)

„Ganz schön frech“

Ein ungewöhnlicher Liederabend

 

Es wird getanzt, gesungen, gesprochen, schau-gespielt, alle Register der theatralen Abbildung geboten, anhand der Themen: Die Liebe, das Böse, das Tier, die Lüge, das Geld und die Kunst. Bertold Brecht, Georg Kreisler, Robert Schumann, James Brown, Walt Disney, Schlager, Erich Kästner, Heinz Erhardt, und Joachim Ringelnatz bilden einen extrem vielfältigen und sehr speziellen Liederabend, der seine Zuhörer fordert und befreiend lachen lässt, dargebracht in massiven Ausschlägen, da die Andersartigkeit der unterschiedlichen Künstler gegensätzlicher nicht sein könnte. Genau hieraus schöpft der Abend sein Potential, seine Möglichkeit vom Leben erzählen zu können.

Eintritt VVK 18 €/AK 20 €

 

KulturKaffee Rautenkranz

Reservierungen unter 05139 - 978 90 50 / 0172 - 434 10 92

oder unter info@rautenkranz-kultur.de

Informationen unter www.kulturkaffee-rautenkranz.com