Donnerstag, 6. April 2017, 20.00 Uhr TheaterZeit

HANNA LEGATIS, MARTIN-G. KUNZE & ULI SCHMID

 

„Mensch Alter!“ - Eine Revue über das Altwerden und die geschenkten Lebensjahre

 

Eine neue Generation ist entstanden: die jungen, fitten Alten! 30 Jahre Lebenszeit wurden uns im Laufe eines Jahrhunderts geschenkt - ein neuer Lebensabschnitt zwischen der Erwachsenenzeit und dem Greisen-Alter. Mit Witz, Humor, Tiefgang und Musik zeigt die Theaterinitiative Bühnensturm, dass Älterwerden kein Grund zur Trauer ist, sondern zahlreiche Möglichkeiten bietet, ein erfülltes Leben zu gestalten und vor allem: zu genießen!

 

Hanna Legatis, Martin-G. Kunze und Uli Schmid (nicht nur) an den Tasten spielen und präsentieren in Szenen, Gedichten und Chansons die Revue „Mensch, Alter!“ (Regie: Johanna Kunze).

 

VVK 15,00 € / AK 18,00 € Kulinarische Einstimmung ab 18.30 Uhr

KulturKaffee Rautenkranz

Reservierungen unter 05139 978 90 50/0172 434 10 92 oder unter info@rautenkranz-kultur.de

Informationen unter www.kulturkaffee-rautenkranz.com