Samstag, 2. September 2017, 20.00 Uhr

Peter Shub lädt zur „Nacht der Clowns“

 

Die Mixshow mit PETER SHUB, AARON DEWITZ, JON YOUNG, STRANGE COMEDY

 

Der berühmte Clowncomedian Peter Shub moderiert den Abend. Die Gäste erwartet neben seinen schon legendären Pantomieeinlagen noch weitere 4 Kollegen die auf den größten Varietébühnen der Welt zu Hause sind.

 

Aaron Sebastian Dewitz, neuer Shootingstar des weltberühmten „Cirque du Soleil“, jongliert, tanzt und überlistet mit spielerischer Leichtigkeit die Schwerkraft. Der schräge Engländer Jon Young stolpert durch die Botanik, die Kamera immer griffbereit, auf der Suche nach dem besten Motiv. Und dann ist da plötzlich das perfekte Model aber einfach zu wenig Licht…… ob Jon das Problem löst, der Weg das Ziel ist, oder gar das Ziel im Weg steht…. erfahren wir erst am Ende seines Sketches, bis dahin ist einfach alles möglich.

 

Das DUO STRANGE COMEDY, Jason McPherson und Shelly Mia Kastner, treten seit 2016 weltweit auf. Durch ihren urkomischen Katastrophencharakter und das gute Zusammenspiel der beiden Artisten ist der Spaß vorprogrammiert.

 

Ein herrlich bunter Abend, an dem (Freuden)-Tränen erlaubt sind!

 

Eintritt VVK 30,00 € AK 35,00 €

Ab 18.30 Uhr ist eine kulinarische Einstimmung auf den Abend möglich.

 

Reservierungen unter 05139 978 90 50/0172 434 10 92 oder unter info@rautenkranz-kultur.de

 

Informationen unter www.kulturkaffee-rautenkranz.com

Veranstalter: KulturKaffee Rautenkranz