Samstag, 4. Juni 2016, 20.00 Uhr

Frederic Hormuth

„Halt die Klappe, wir müssen reden!“

 

Hormuth redet Klartext. Und wenn er dabei mal lauter werden muss, liegt das nicht an ihm, sondern an diesen Zeiten, in denen jede Menge Leute durcheinander schreien. Diese packt der Kabarettist verbal am Schlafittchen und serviert dabei überraschende Wahrheiten. Mit seinen schmissigen Song-Ohrwürmern heizt er dem Publikum außerdem mächtig ein und sorgt mit seinem akustischen Notaus-Buzzer auch schon mal für Ruhe.

 

Eintritt 20,00 € / Mitglieder, Schüler und Studenten 14,00 Euro

 

Karten unter 05139-894986, info@isernhagenhof.de

 

Vorverkauf  im Büro des Kulturvereins. Bei unseren Vorverkaufsstellen C. Böhnert in Burgwedel und Isernhagen HB und beim TUI ReiseCenter Altwarmbüchen erhalten Sie die Karten drei Wochen vor der Veranstaltung.