Freitag, 25. November 2016, 20.00 Uhr

Andy Lee & Tennessee Rain

Reunion - Sonderkonzert: Andy Lee & Tennessee Rain

Am Freitag, 25.November ist es wieder soweit: Der Pianorocker gastiert erneut im Isernhagenhof - diesmal mit einem einmaligen Highlight: Nach über 25 Jahren steht die ehemalige Band von Andy Lee TENNESSEE RAIN für einen Auftritt wieder zusammen auf der Bühne! Die Gründungsmitglieder Axel und Christian Prescher sind genauso mit dabei wie Andys Gitarrenschwergewicht HABA. Natürlich darf an diesem besonderen Abend Hannovers bester Country- und Bluesgitarrist nicht fehlen: Marc Hothan, der mittlerweile auch schon seit nahezu 15 Jahren Andys Sideman ist.
Unvergessen sind die unzähligen Konzerte, bei denen die Jungs im Nashville Country Club Hannover gemeinsam auf der Bühne standen. Nun ist es wieder soweit - im Isernhagenhof. Das ein oder andere Haar ist vielleicht mittlerweile etwas angegraut, aber die Frische der guten, alten Rock'n'Roll-Musik ist geblieben. "Das wird ein Spaß, die Jerry Lee Lewis-Klassiker und so viele coole Songs zu spielen, die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Programm hatte." freut sich Andy Lee. Wir freuen uns ebenso. Let the good times roll!

Eintritt 15,00 €/Schüler, Studenten, Mitglieder 10,00 €

 

Veranstalter: Isernhagenhof Kulturverein e.V.

Karten unter 05139-894986, info@isernhagenhof.de

Vorverkauf im Büro des Kulturvereins

Bei unseren Vorverkaufsstellen C. Böhnert in Burgwedel und Isernhagen HB und beim TUI ReiseCenter Altwarmbüchen erhalten Sie die Karten drei Wochen vor der Veranstaltung.