Donnerstag, 8. Februar 2018, 20.00 Uhr NachtKaffee

HENNING VENSKE

„Das war’s. War’s das?“ - Die Abschiedstournee

Der kabarettistische Jahresrückblick

Am Akkordeon Frank Grischek

 

Der Schauspieler, Kabarettist und Schriftsteller Henning Venske analysiert die aktuellen und vergangenen politischen Entwicklungen mit einem Scharfsinn, der manchen Journalisten beschämen müsste. Unwahrheiten, Phrasenmüll, Blender und Pappnasen – All dies erledigt Venske mit einem Hieb. Er ist ein Kabarettist der guten alten Schule und kennt keine Gnade: Alles, was sich öffentlich regt, kreucht und fleucht, wird von Venske skeptisch begutachtet und bekommt seine verdiente Strafe. Henning Venske spießt verbale Entgleisungen mit einer solchen Kunstfertigkeit auf, dass der geschundene Geist auflacht, der Verstand triumphiert und das Herz vor Freude und Genugtuung hüpft – Ein satirisches Vergnügen allererster kabarettistischer Schlagsahne begleitet von Frank Grischek am Akkordeon.

 

Eintritt VVK 25,00 € / AK 30,00 €

 

Einlass ab 18.30 mit der Möglichkeit sich kulinarisch auf den Abend einzustimmen.

KulturKaffee Rautenkranz

Reservierungen unter 05139 - 978 90 50 / 0172 - 434 10 92

oder unter info@rautenkranz-kultur.de

Informationen unter www.kulturkaffee-rautenkranz.com