Freitag 27. Juli 2018, 20.00 Uhr                        KulturSommer Isernhagen 201

Moritz Freiherr Knigge

"Who the fuck is Knigge"

 

Moritz Freiherr Knigge - Nachfahre des berühmten Autors der Benimm-Bibel präsentiert sein erstes Kabarettprogramm im KulturKaffee.

Erleben Sie Knigge persönlicher denn je. Sein Name steht für mahnende Worte, erhobene Zeigefinger und den formvollendeten Gang zum Lachen in den Keller. Tschüss German Angst, Hallo zusammen! Beim offiziellen Soforthilfeprogramm für die gute Laune. Denn Miteinander kann so einfach sein. Anfangen, hinschauen, zuhören, mitlachen. Dann klappt’s auch mit dem Nachbarn. Vorhang auf für einen, dem zwischen Menschen wenig fremd ist. Der sein Publikum anständig auf und in den Arm nehmen kann. Und der den Finger an die eigene Nase nimmt, denn Knigge ist, was man selbst draus macht.

Amüsant berichtet Moritz Freiherr Knigge über die täglichen kleinen und größeren Katastrophen im Zwischenmenschlichen. (THÜRINGER ALLGEMEINE)

Eintritt VVK 20 € AK 25 €

 

KulturKaffee Rautenkranz

Reservierungen unter 05139 - 978 90 50 / 0172 - 434 10 92

oder unter info@rautenkranz-kultur.de

Informationen unter www.kulturkaffee-rautenkranz.com